Historisches

Historisches

 

 

Ein Club erwacht zum Leben

Snooker Saison 2010/2011

 

Wir haben es doch noch geschafft. Wir sind dem Billard-Verband Baden-Württemberg beigetreten. In der Saison 2010/2011 werden wir mit der Mannschaft „SC Heidelberg 1“ am Ligabetrieb teilnehmen. Wir spielen in der Verbandsliga West. Neue Mitglieder haben somit auch die Möglichkeit sowohl am Ligabetrieb als auch bei Einzelturnieren des Billard-Verband Baden-Württemberg teilzunehmen.

 

Let's get startet.....

 

Heute Abend ist es soweit. Die Schlüsselübergabe für unser Vereinsheim findet heute Abend statt und danach treffen wir die ersten Vorbereitungen für die Malerarbeiten. Der Teppich ist ebenfalls eingetroffen und Teile der Tische sollen bereits diese Woche geliefert werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

 

Die Malerarbeiten sind gemacht

 

Wir sind mit dem Streichen fertig. Als nächstes wird der Teppichboden verlegt und nächste Woche kommt Simon Barker mit den Tischen.

 

Der Boden ist fertig

Alle aufwändigen Arbeiten sind somit abgeschlossen und die Tische können kommen.

 

Die ersten beiden Tische sind da

Simon Barker hat gute Arbeit geleistet.

 

 

 

 

 

Einweihung Snooker Club Heidelberg 

 

Am Samstag 25.09.2010 eröffnete der Snookerclub Heidelberg seine Pforten und bei herbstlichem Wetter fanden einige Interessierte ihren Weg in unser Vereinsheim um mehr über uns, die Räumlichkeiten und den Snookersport generell zu erfahren.

Für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt, auch Dank der Helfer!, die für die Feier ein Catering vorbereiteten und eifrig Kuchen backten.

Bei lockerer Atmosphäre kamen die interessierten Gäste mit den Vereinsmitgliedern und anderen Gleichgesinnten leicht ins Gespräch und so gab es einige interessante Gespräche zum Thema Snooker. Natürlich waren die Gäste auch sehr am Verein, dem Vereinsleben und Infos zur Mitgliedschaft interessiert und die Vereinsvertreter gaben hierzu gerne Auskunft.

Ebenso haben alle Gäste auch die Gelegenheit genutzt, ein Queue in die Hand zu nehmen, um miteinander und auch den Vereinsmitgliedern eine Partie Snooker zu spielen oder erste Tips von Vereinstrainer Frank Schröder zu erhalten.

 

Impressionen vom Einweihungsfest am 25.09.2010

Der vierte Tisch an seinen Platz

 

681 Tage nach der Gründung des Clubs haben wir unseren vierten Tisch. Somit ist das Vereinsheim komplett. 

Einjähriges Jubiläum im Snooker Club Heidelberg

 

Heute feiern wir das einjährige Bestehen unseres Snooker Clubs bzw. der Räumlichkeiten.

In diesem ersten Jahr haben wir einiges geleistet und einen feinen Club 

auf die Beine gestellt. Der dritte Platz für unsere Mannschaft in der Verbandsliga West war ein guter Anfang.

Ziele für das zweite Jahr sollten die erfolgreiche Teilnahme an der

 Liga sein und eine Weiterentwicklung unseres Clubs.

Unser besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, Gönnern, Helfern und Weggefährten.

Weiterhin good Pot!

 

Am 1. September 2012, feierten  wir das zweijährige Bestehen des Snooker Clubs. Mittlerweile hat sich eine gute Truppe eingefunden, 

die viel Spaß zusammen hat. Auch ist unser Club dank des vierten 

Tisches jetzt komplett ausgestattet.

Wir möchten uns bei allen Bedanken die zu dieser einmaligen Erfolgsgeschichte beigetragen haben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.